Karriere

Als mittlerweile größter Anbieter für betriebliche Gesundheitsförderung, Personal Training & Ernährungsberatung im Rems-Murr-Kreis und der Region Stuttgart haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, so vielen Unternehmen und Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen.

Benedikt Schutz stellt das BGM System vor

Mein Team

Mein Team

Mein Team besteht ausschließlich aus Personen, welchen ich selbst vollstes Vertrauen schenke – und das spüren auch unsere Klienten.

Es freut mich sehr, inzwischen 3 wichtige(!) Charaktere zu meinem Team zählen zu dürfen! Die Auswahl meiner Teammitglieder begründet sich neben der fachlichen Qualifikation besonders auf zwischenmenschlicher Ebene. Mein Team ist Familie – und das spüren die Kunden.

Vetriebsmitarbeiter bei BeneFit werden

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Jetzt Bewerben
Personal Trainer Job

Personal Trainer (m-w-d)

Jetzt Bewerben